Kerstin Klintworth

Master Stylistin – Inhaberin

xArtboard 1

„Kreativität ist , wenn einem bei dem, was einem auffällt, etwas einfällt.„


Tatsächlich fiel mir schon sehr früh auf, dass einige Menschen nach ihrem Friseurbesuch unzufrieden erschienen. Das zu ändern, sollte mein Weg und meine Aufgabe sein. 


Nach einem Praktikum, bei einem namenhaften Friseur mit direkt anschließender Lehre, lernte ich dies umzusetzen.  Es folgten Seminare im Bereich Schnitt/Farbe und Kommunikation sowie Tätigkeiten für die Handwerkskammer (Vorbereitung zur Gesellenprüfung/Abnahme der Gesellenprüfung). Im Jahr 2001 absolvierte ich in Hamburg meine Meisterprüfung.  


Mit Aufnahme meiner Selbstständigkeit 2003 setze ich Gelerntes, Kreativität und vor allem meine Leidenschaft für Haarfrisuren und Farben in Zusammenarbeit mit meinem Team um.

Frisuren vom Fach

xArtboard 1

Individualität wird bei uns großgeschrieben. Ihr Frisurwunsch ist Mittelpunkt unserer typgerechten Beratung zu trendbwussten Haarschnitten und Haarfarben.


Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gern.

Authentic Beauty Concept ist eine ganzheitliche Premium-Marke, die gemeinsam mit einem einzigartigen Friseurkollektiv entwickelt wurde, um einen neuen Weg zu authentischer Schönheit zu beschreiten. Entdecke unsere Überzeugungen.

Wir glauben an authentische Schönheit

xArtboard 1

Es ist unser gemeinsamer Grundsatz,

es ist das, was uns verbindet und antreibt.

Es beginnt in dem Moment, in dem Du beschließt, Du selbst zu sein,

Wir glauben

dass authentische Schönheit natürlich und pur ist.

Sie braucht keine aufwendigen Foto-Filter,

sie wächst mit dem Charakter.


Wir glauben

an reine Inhaltsstoffe,

sorgfältig ausgewählte Herkunft,

vegan Formulierungen,

frei von Sulfaten und Silikonen.


Wir glauben

an ehrliches Handwerk,

basierend auf Empathie,

Erfahrung und Fähigkeiten.



Sorgfältig ausgewählt, frei-von und vegan

xArtboard 1

Um deine natürliche Schönheit zu unterstreichen, verwenden wir reine Inhaltsstoffe sorgfältig-ausgewählter Herkunft. Unsere Produkte sind frei von Silikonen, Sulfaten, Parabenen, Mineralöl und künstlichen Farbstoffen und verwenden stattdessen wirkungsvolle vegane Inhaltsstoffe.


 Sorgfältig ausgewählt und kombiniert ist das, was wir weglassen, genauso wichtig wie das, was wir integrieren.

Preisliste als PDF
Share by: